Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteiger von Joachim Ramelow


1123
Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteiger


Buchdetails

Titel des Buches Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteiger
Datum der Freischaltung: 2009-00-00
Autor Joachim Ramelow
Herausgeber Books on Demand
ISBN
EAN 9783837088687
Umfang 128
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://frieda.bistro26-sylt.de/buch-pasisudiduw.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 15 Mb
Download 1367

Inhaltsangabe zu "Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteiger"

Buch Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteiger der Autorin Joachim Ramelow


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden